Über mich

Griaß di, i bin da Andi, und i bin Saunameister mit Leidenschaft.

Der Spaß am Saunieren ist für mich besonders wichtig, genauso wie gute, gesunde Aufgüsse.

Buchen kann mich jeder, egal ob Hotelier, Saunalandschaften, oder Privatpersonen. Ihren Saunabesuch mache ich zum Highlight!

Ich bin seit 2011 Saunaanimateur und Saunamanager sowie Saunawart lt. ÖNORM S 1150, seit 2012 bin ich "Qualifizierter Saunameister" und seit 2013 auch noch "Zertifizierter Aufgussmeister/Saunawart".

Nach den ersten Aufgussversuchen, und später dann guten Aufgüssen, wollte ich dennoch mehr aus einem Aufguss machen, als nur Wasser auf die Saunasteine gießen und ein bischen Luft verteilen.

Deshalb habe ich mich immer wieder weitergebildet und bei Kolleginnen und Kollegen um Tipps gebeten.

Außerdem habe ich den 3. Platz der WM im gesunden Aufguss 2011 in der Therme Obernsees erreicht.

Weiters wurde ich noch für 2012 für den Saunaoscar als einer von 2 Österreichern nominiert, und habe es bis an die Spitze, zum Goldenen Saunaoscar 2012 geschafft.

3. Platz bei WM im "gesunden Aufguss" 2011

 

Der Saunaoscar ist eine Beliebtheits-Auszeichnung bei der die Saunagäste via e-mail abstimmen können, wer gewinnen soll. Stolze 1933 gültige Stimmen habe ich von euch erhalten, und damit den Goldenen Saunaoscar gewonnen!